basecamp
lageplan
 newsletter     Winterthur 2006    gallery
header

BASE CAMP

   Nachdem wir bereits im Mai einen ganzen Monat in der plattformelf zu Gast waren, schlagen wir unsere Zelte nun einen Häuserblock weiter auf. Die Bar 'SI O NO' an der Ecke Ankerstrasse/Zweierstrasse in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Wiedikon bietet dem Safarireisenden ein gemütliches, sicheres Base Camp für seine Stadtexkursionen.

Hier startet er mit Gleichgesinnten eine Safari, lässt sich nach den Strapazen seinen Flachmann füllen und geniesst die entspannten Stunden nach dem Trip. Auf dem Infopanel kann er die Safari nochmals Nachempfinden und über Jagdtechniken, Videotrophäen und über alle anderen wichtigen Sachen fachsimpeln.



SI O NO
Ankerstr. 6
8004 Zürich

ÖV benützen: Tram 3/14 oder S-Bahn bis Bahnhof Wiedikon.1 Min. Fussmarsch über Bahnhofsplatz in nördliche Richtung.
     

  Lageplan